Resultate GM Oberländerfinal 2022

Werte Vereinsmittglieder

Die SG Reichenbach konnte trotz der vielen Abwesenheit 2 Gruppen am diesjährigen GM Final 2 Gruppen stellen. 
Leider musste ich eine Gruppe aus Personalmangel abmelden. 
Nicht desto trotz haben sich beide Gruppen souverän für die Hauptrunde qualifiziert. 
Im Feld E gelang der SG Reichenbach ein weiteres Top Resultat. Diese Gruppe konnte nicht wie im Vorjahr gewinnen jedoch konnte sie ihre Leistungen bestätigen. Am Schluss des Wettkampfes belegten sie den 7. Schlussrang, es fehlten nur 10 Punkte für das Podest.
Im Feld D belegte die SG Reichenbach den 15. Rang und konnte sich auch hier Souverän für die Hauptrunde qualifizieren. Hier fehlten gut 50 Punkte auf das Podest.
Ich gratuliere allen Schützen für die souveräne Qualifikation und schaue zuversichtlich auf die erste Hauptrunde. Hoffentlich können wir nächstes Jahr mit 3 Gruppen in die Hauptrunde starten. 
Weitere Resultate können den PDFs entnommen werden. 
Mit Schützengruss 
Der PräsidentÂ