Allgemein

Informationen zum Ausschiesset – Abend

Der Vorstand der SG Reichenbach hat heute entschieden, trotz der hohen Neuansteckungen mit Covid-19, den Ausschiesset-Abend durchzuführen. Die meisten Vereinsmitglieder wurden heute informiert und konnten sich beim Präsidenten neu für diesen Anlass an- oder abmelden.

Für diesen Anlass wird noch darauf hingewiesen, dass die neuen Verordnungen des Bundes zwingend einzuhalten sind: 
 
image.png
Wichtig für unseren Anlass ist vor allem folgender Absatz:
Vorgaben für private Veranstaltungen
Viele Personen stecken sich an Veranstaltungen im Familien- und Freundeskreis mit dem Coronavirus an. Diese Veranstaltungen sollen wenn möglich vermieden werden. An privaten Veranstaltungen mit über 15 Personen darf künftig nur sitzend konsumiert werden. Wer nicht an seinem Platz sitzt, muss eine Maske tragen.
Zusätzlich habe ich euch noch zwei PDFs angehängt, damit Ihr alle Informationen diesbezüglich zur Verfügung habt.

Mit Schützengruss
Der Präsident