Rangliste Vereinscup

Werte Vereinsmittglieder

Der diesjährige Vereinscup ist schon wieder vorbei.
Mosimann Hansueli gewinnt den diesj√§hrigen Cup. Im Final konnte sich Hansueli mit 94 Punkten den Sieg gegen von K√§nel Hanspeter mit 90 Punkten sichern. Auf dem dritten Rang folgt Steiner Martin und auf dem ungl√ľcklichen fierten Rang folgte Moat Kim.
Insgesamt wurden sehr hohe Resultate erreicht.
Mosimann Hansueli erreichte in der zweiten Vorrunde 99 Punkten von insgesamt 100 möglichen, sowie im 1/2 Final 98 Punkte. Im 1/4 Final erreichte von Känel Hanspeter sogar das Maximum von 100 Punkten, das bleib dann auch das höchste Einzelresultat im diesjährigen Vereinscup.
Allgemein konnten die Sch√ľtzen regelm√§ssig Resultate √ľber 90 und mehr Punkten erzielen, was einem sehr hohen Niveau entspricht.¬†
Das Losgl√ľck war heute nicht bei den letztj√§hrigen Finalisten dabei. Von K√§nel Marc musste sich schon nach den Vorrunden geschlagen geben und Witter Christian musste gleich zweimal gegen den heutigen Gewinner ran.¬†
Weitere Resultate können dem Angehängten PDF entnommen werden.
Mit Sch√ľtzengruss
Der Präsident