Rangliste Vereinscup

Werte Vereinsmittglieder

Der diesjährige Vereinscup ist schon wieder vorbei.
Mosimann Hansueli gewinnt den diesjährigen Cup. Im Final konnte sich Hansueli mit 94 Punkten den Sieg gegen von Känel Hanspeter mit 90 Punkten sichern. Auf dem dritten Rang folgt Steiner Martin und auf dem unglücklichen fierten Rang folgte Moat Kim.
Insgesamt wurden sehr hohe Resultate erreicht.
Mosimann Hansueli erreichte in der zweiten Vorrunde 99 Punkten von insgesamt 100 möglichen, sowie im 1/2 Final 98 Punkte. Im 1/4 Final erreichte von Känel Hanspeter sogar das Maximum von 100 Punkten, das bleib dann auch das höchste Einzelresultat im diesjährigen Vereinscup.
Allgemein konnten die Schützen regelmässig Resultate über 90 und mehr Punkten erzielen, was einem sehr hohen Niveau entspricht. 
Das Losglück war heute nicht bei den letztjährigen Finalisten dabei. Von Känel Marc musste sich schon nach den Vorrunden geschlagen geben und Witter Christian musste gleich zweimal gegen den heutigen Gewinner ran. 
Weitere Resultate können dem Angehängten PDF entnommen werden.
Mit Schützengruss
Der Präsident