Allgemein

SSV Mitteilung – Bundesratsbeschluss

In der Beilage findet Ihr ein Mitteilungsblatt des SSV betreffend der Öffnung der Schiessstände per 1. März 2021. Das Schutzkonzept wird vom SSV in den nächsten Tagen angepasst und publiziert.

Der Vorstand prüft das Schutzkonzept und passt allfällige Veränderungen vom letzten Jahr an. Wir informieren diesbezüglich noch.
Der voraussichtlichen Saisonstart für die 300m Schützen der SG Reichenbach am 10. April sollte nun möglich sein. Wie wir das Eröffnungsschiessen durchführen können, werden wir prüfen und nochmal via Homepage informieren. 
 
Weiter hoffen wir, das demnächst auch Lockerungen für Indoor-Anlagen vom Bundesrat beschlossen werden, damit die Schiesssaison für unsere Luftgewehr Schützen noch beendet werden kann. Leider darf weiterhin nicht in Indoor-Anlagen geschossen werden. 

 
Mit Schützengruss
 
Der Präsident